„Kontakt & Kommentare“

Da ich kein eigenes Gästebuch betreibe, möchte ich Euch gerne hiermit die Möglichkeit bieten, mir hier eine Nachricht oder ein Kommentar hinterlassen zu können.

Zur Info und Danke für´s Verständniss:

Kommentare werden von mir manuell freigeschalten da es leider immer wieder Spameinträge gegeben hat!


Auch per Mail, falls erwünscht, könnt ihr mich erreichen „Mailto: vstromlewi@a1.net „


14 Kommentare zu „Kontakt & Kommentare“

  1. Ingo Plischke sagt:

    Hallo Stefan ,

    wusste ja gar nicht , das du deine Seite wieder online hast . Freut mich und Respekt vor deiner Arbeit ! Ich wünsche dir für 2016 alles Gute und vllt. geht´s sich die eine oder andere Tour aus ( Misurinasee dieses Jahr war richtig nett ! ) .

    LG Ingo

  2. Tigertrail sagt:

    Hi Stefan

    Schöne Seite mit ein paar tollen Touren hast du da erstellt. Auf der Schweizer Pfingsttour hast du ein paar schöne Pässe mitgenommen, muss ich mir auch wieder mal antun. Österreich ist für mich motorradtechnisch noch ein weisses Blatt Papier, muss ich mal ändern wenn ich mir deine Tourbeschreibungen so anschaue.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Pascal

    • Lewi sagt:

      Servus Pascal!

      Die Schweizerpässetour war ein Highlight für mich, war damals das erstemal in der Schweiz und muss ich unbedingt mal wiederholen.

      LG Stefan

  3. Gerhard sagt:

    Stefan wieder online – sehr schön!
    Freu mich schon auf gemeinsame Touren und Bilder…

    LG,
    Gerhard

    • Lewi sagt:

      Lieber Gerhard, nix würd mich mehr freuen als ein Bericht einer gemeinsamen Tour!
      Hoffe das es Heuer soweit sein wird 😉 LG Stefan

  4. Daniela sagt:

    Hallo Stefan,

    ich freu mich, dass deine Seite wieder aktiv ist. Werde mir in nächster Zeit immer ein Stückerl davon einverleiben und freu mich schon auf ein Wiedersehen!
    Glg Daniela und Roman

  5. Christian "chripfu" sagt:

    Hallo Stefan,

    schöne Seite, habe sie zu meinen Favoriten hinzugefügt. Einige Touren werde ich in nächster Zeit bestimmt nachfahren. Ich sehe das du auch häufig alleine unterwegs bist. Auch ich bin eigentlich gerne alleine mit der V-Strom am Weg. Da braucht man keine Rücksicht auf andere nehmen. Vielleicht trifft man sich mal auf einer Tour.

    LG

  6. Fritz sagt:

    Hallo Stefan

    wunderschöne Berichte und eine feine Zusammenfassung unserer Balkantour.
    Würde mich freuen wieder mal eine Tour zu fahren.

    lg Karin nund Fritz

    • Lewi sagt:

      Servus Fritz!
      Ja, die Balkantour war schon was feines und es wird sich sicher die eine oder andere Tour für heuer ausgehen.
      LG auch an Karin!

  7. Wolf sagt:

    Servus Stefan,

    da hast eine schöne Seite zusammengestellt, die zum Stöbern und Verweilen einlädt. Gefällt mir gut und werde ich auch bei mir verlinken. Wünsche dir viel Spaß beim Hegen und Pflegen der Seite und uns als Leser noch viele spannende Touren!

    So long,

    da Wolf

    • Lewi sagt:

      Servus Wolf,
      Freut mich das sie Dir gefällt und Danke fürs verlinken.
      Wird zwar noch einwenig dauern bis ich meine alten Touren eingestellt habe,
      aber gut Ding braucht weile.

      LG Stefan

  8. Der erste Eintrag stammt von mir selber…

    …Freu mich schon drauf Deinen hier zu lesen 😉

    LG – Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*