„In eigener Sache“

Einigen werde ich zwar persönlich bereits bekannt sein, andere kennen mich aus dem einen oder anderen Foren … trotzdem will ich gerne ein paar Worte über mich, mein Reisegerät und zur Seite selber schreiben.


Zu meiner Person:

154386_380634982019344_578909986_nMan kennt mich unter dem Spitznamen „Lewi“, höre aber auch auf „Stefan“. Werde heuer 48 Jahre, bin glücklich verheiratet und bin als Spätberufener seit 2010 mit dem Motorrad auf Achse. Den lang gehegten Wunsch nach der zweirädrigen Freiheit erfüllte ich mir, nachdem ich 2009 meinen A-Schein nachgemacht habe und mir dann im März 2010 meine V-Strom gekauft hatte.


Meine V-Strom 650 ABS:

Eine zuverlässige Reisebegleiterin mit 650 cm³ und 49KW die mich bis heute bereits über 78.000 KM kreuz und quer durch die Lande gefahren hat.


Zur Seite selber:

Irgendwann entschloss ich mich eine eigene kleine Seite ins Leben zu rufen um dort meine Motorrad Tour- und Reiseeindrücke festzuhalten. Hab mir zahlreiche Inspirationen zur Erstellung von diversen Seiten eingeholt … und das hier ist nun dabei raus gekommen 😉

Das Ganze hat mehr oder weniger einen rein privaten Charakter und dient zum herzeigen meiner Touren oder Urlaube und diverse kleineren Videos. Anfangs hab ich Hauptsächlich nur in diversen Foren meine Beiträge erstellt, was aber irgendwann für mich unübersichtlich wurde … und mit meiner eigenen Seite kann ich immer auf die Schnelle meine Erinnerungen abrufen bzw. jederzeit herzeigen.

In diesem Sinne, freut mich das Du hier bist und noch viel Spaß beim ansehen 😉

PS: Ein kurzes Kommentar ist jederzeit erwünscht und wird mit Freuden gelesen 😉 – Sag jetzt schonmal Danke dafür 😉

LG – Lewi